Super

Sehr schön!

War bis jetzt super im Programm! Hab zwar am Samstag eine Pizza gegessen, die erste seit ca. 1/2 Jahr, aber ich habe normal Punkte geschrieben und sie war sooooo gut!

Samstag Mädls Weihnachtsfeier war echt super aber ich habe fast nimanden gekannt! Aber durch eine Diskussion über die LIEBE sind mir viele sachen eingefallen!
Warum lässt man sich so oft nicht 100% auf die Liebe ein? Ist es Angst oder zweifel vor sich selbst?
Ich bin auch davon betroffen! Bei allen anderen Sachen mache ich es 100%ig oder gar nicht! Aber in Sache Liebe ist das anders! Aber warum? Ein resultat meiner Entäuschung?? Oder traue ich mir ganz einfach selber nicht? Ich muss schon sehr oft an meinen Ex denken.
Oder traue ich mich nicht? Ja leider weiß keiner die Antwort ausser ich! Aber mir fällt sie gerade nicht ein.

Oft frag ich mich ob es das schon war in meinen Leben? Ich bin zwar Mama aus Leidenschaft aber trotzdem! Kommt noch was oder war es das schon?
Ich könnte mir zwar keinen anderen Mann vorstellen doch das Verliebtsein ist soo ein tolles gefühl das es im alltag ja nicht mehr gibt. Das verliebtsein fehlt mir sooo viel!

Naja vielleicht finde ich ja bald eine lösung!

Tschüssi

19.11.07 11:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen