Motto des Tages...

NICHTS SCHMECKT SO GUT WIE SCHLANK SEIN SICH ANFÜHLT!!!!!!

Eigentlich Motto meines lebens! Der Spruch soll mich jetzt motivieren! Für mich ist der Spruch irsinnig aussage kräftig!
Heute war ich bis jetzt sehr brav! Und das macht mich stolz und das soll die ganze Woche über so bleiben! Mal sehen was dann die Waage am Mittwoch sagt!

Meine Beste Freundin KM ist in der 12 Woche schwanger sie ist auch zugleich die Taufgoli von meiner Lena!
Und sie hat mich heute weinend angerufen weil sie heiratet am 02.02.08 und freut sich schon so drauf!
Dieser anruf der fast 30 minuten dauerte brachte mich sehr zum nachdenken!

Ich lernte KM mit 15 in der Schule kennen. Als ich sie das erste mal sah dachte ich mir ????? Und es entwickelte sich so schnell eine so tolle Freundschaft! Und damals dachte ich nicht daran das wir mal Kinder bekommen oder sogar Heiraten! Naja ich dachte schon daran aber nicht das wir das alles zusammen erleben! Und das ist so schön jetzt zu sehen wie sich unsere Freundschaft entwickelt hat! Wir sind eigentlich keine Freunde mehr sondern schon Seelenverwandte!

Vielleicht werde ich die Taufgoli von KM´s Baby! Das wäre so schön! Das wäre sogar ein Traum von mir! Wir haben das immer schon so gewollt! Aber es haben ja auch die männer was zu sagen! Und JL der Freund von KM möchte gerne seine Schwester aber die will ja KM nicht! Mal sehen was sich da ergibt!

Auf alle Fälle heiraten die zwei am 02.02.08 standesamtlich und ich und mein Freund dürfen dabei sein.

Das mit dem Heiraten ist ja bei mir auch so eine Sache! Eigentlich dachte ich das ich bei der Geburt von meiner Tochter von THK meinen Freund einen Heiratsantrag bekomme. Aber falsch gedacht! Vor meiner Tochter war ich nicht so fürs Heiraten aber seit dem ich Schwanger war möchte ich das wir eine richtige Familie werden.
Als KM sagte das sie heiratet war ich dann ein bisschen vor dem Kopf gestoßen da ja schon 1 1/2 Jahre vergangen sind und ich noch immer keinen Antrag bekommen habe! Als das mein Schatz mitbekommen hat fragte er mich(aber nur mal so, nicht richtig! Wie er sagte) ob ich ihn heiraten will und sagte das er schon lange mich fragen will aber einfach nicht den richtigen moment findet!
Naja und am 30. Dez haben wir Jahrestag vielleicht fragt er mich da dann richtig!

So und jetzt lebe ich in den Tag hinein nach dem Motto NICHTS SCHMECKT SO GUT WIE SICH SCHLANK SEIN ANFÜHLT! Und hoffe das ich das auch bald wieder erleben kann!

15.11.07 13:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen