Erster Eintrag!

Hallo!

Mein Block heißt: Mama im Kampf gegen die Kilos und gefühle!

Zu meiner wenigkeit:
Ich bin 23 Jahr alt und habe eine Tochter mit 1 1/2 Jahre Lena. Und einen Freund der Papa von Lena! Wir sind am 30. 12  7 Jahre zusammen!

Ich kämpfe gegen mein Übergewicht und angefangen hat alles so:
Ich habe die Lehre bei einem Friseur gestartet! Und zu dieser Zeit konnte ich essen was ich wollte und hatte immer eine tolle figur. Lehrjahre sind keine Herren Jahre!!! Das war mir bekannt nur leider war die Firma in der ich war die Salonleiterin 30 alleinstehend und gefrustet! Und dass ließ sie an mir aus! Ich wurde immer sehr persönlich angegriffen und runter gemacht! Ich ging jeden Tag weinend zur Arbeit und so kam ich auch wieder nach hause!
Nach einem Jahr und zwei Monaten musste ich die Lehre vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen beenden! Allergien! Meine hände waren geschwollen und offen! Aua! Als ich das letzte mal beim Friseur raus ging ließ ich meine Lebensfreude drinnen und ich konnte sie noch immer nicht wieder ganz finden!

Vor meiner Lehre hatte ich einen Freund Mr. G.! Ich hatte mich hoffnungslos in ihn verliebt! Aber leider war nach 6 Wochen der ganze Zauber vorbei! Ein Freund machte über Telefon für ihn mit mir schluss! Es dauerte lange bis ich das verkraftet hatte!

Dann begann meine Lehre beim Friseur im Wohnort von Mr. G. und ich wusste es dauert nicht lange bis wir wieder zusammen kommen würden!
Und so war es dann auch! Ich war über glücklich leider dauerte das auch nur ca. 6 Wochen und es war wieder aus! Nur diesmal machte er nicht schluss! er meldete sich nicht mehr. Rief nicht zurück. Und eine Weile später traf ich ihn beim Fortgehen mit einer anderen! Und immer Küssten sie vor meinen Augen!

Dann fing die Zeit des Frustessens an! 20 Kilo mehr auf der Waage waren das resultat! Und dass muss jetzt weg! Seit fast einem Jahr bin ich bei den Weight Watchers! Habe auch schon 10 Kilo abgenommen aber ich steh mir selber im weg! Kann zu süßes nicht NEIN sagen! Ich denke nein, esse aber während dessen schon! Und nachher der große Frust!

Aber mit dem ist jetzt schluss! Ich sage ab jetzt NEIN! Ich will endlich die nächsten 10 Kilo abnehmen! Mittlerweile möchte ich ja jetzt gesamt 25 Kilo weg haben! Also noch 15!

Und ich hoffe dieser Blog hilft mir dabei! Und ich hoffe es hilft mir auch mit meiner Vergangenheit abzuschließen! Mr. G. schwirt noch immer in meinen Kopf! Und das schadet meiner Beziehung! Ist ja auch logisch.

Naja dann bis zum nächsten mal!

14.11.07 12:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen